News/Archiv

News/Aktuelles

Jahreskonzert 2020

Motiviert und voller Freude haben wir im August nach einer langen Coronapause wieder mit proben begonnen. Mutig und mit Zuversicht entschieden wir uns für die Durchführung des Jahreskonzerts im Stadttheater Sursee am 28. November.  Und nun - ABGESAGT! Die Enttäuschung ist gross. Wie gerne hätten wir für unser treues Publikum gespielt und für kurze Zeit den Alltag etwas vergessen lassen. Die steigenden Coronazahlen und die strengen Schutzmassnahmen lassen dies nun nicht zu. Die Gesundheit geht vor. Schweren Herzens und mit einem Wechselbad der Gefühle werden auch die Musikproben auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wir sind enttäuscht, bedauern diesen Entscheid sehr und hoffen, Sie im 2021 bei einem Auftritt der Stadtmusik Sursee wieder begrüssen zu dürfen.
Bis dahin bleiben Sie gesund - Ihre Stadtmusik